Uscar Stammtisch Pfalz

Willkommen auf unserer Homepage

Wir sind ein Gemeinschaft für Interessierte und Besitzern
von US Cars und Oldtimern, mit Sitz in der Pfalz
(Umkreis KL/KUS/KH/KIB/ROK/DÜW etc). Unser Ziel ist es Interessierten eine Plattform zum Austausch zu bieten. Wir nehmen den ganzen Sommer über an Veranstaltungen und Car-Shows teil oder organisieren eigene Ausfahrten und würden uns über jeden neuen Gast freuen. Bei uns spielt es keine Rolle, ob US Car (neu / alt) oder andere Oldtimer, es ist jeder willkommen ...

Das Interesse an amerikanischen Fahrzeugen oder Oldtimern nimmt ständig zu. Damit man sorglos mit seinem Fahrzeug zurechtkommt, bei Reparaturen, Problemen mit TÜV oder Ämtern, sowie bei der Ersatzteilbeschaffung, ist ein Zusammenschluss sehr hilfreich. Dort trifft man viele Gleichgesinnte, die oft schon Probleme gelöst haben, vor denen man gerade steht. Wir freuen uns immer über Gäste bei uns.

Bei Interesse einfach an einem Treffen / Stammtisch mal vorbei kommen oder Kontakt per Mail an info@uscar-pfalz.de

Infos zu Aktivitäten werdet ihr hier auf unserer Homepage finden 😎